Herzlich willkommen
bei ihren NATURFRISEUR und Schulungszentrum
Haare und Haut sind mit Abstand Ihre Beste Visitenkarte

Erlebe die bezaubernde Entfaltung deines Charismas und lasse dich von der magischen Welt der Pflanzenfarben verzaubern. Bei uns entdeckst du ein einzigartiges Erlebnis, in dem deine Persönlichkeit erblüht und du deine wahre Schönheit entfesselst. Tauche ein in eine luxuriöse Trendwelt, in der Kunden strahlen und ihr Charisma aufblühen sehen. Als Friseur bist du Teil dieser faszinierenden Zukunft und hast die Chance, dein Können auf ein neues Level zu heben. Wir bieten dir innovative Techniken und zukunftsweisende Möglichkeiten, um deine Karriere zu entfachen. Entdecke die Chancen, die sich dir eröffnen, und werde Teil einer Bewegung, die die Welt der Schönheit neu definiert. Gemeinsam lassen wir Kunden erleben, wie ihr Charisma erblüht, und schaffen für Friseure eine Zukunft voller Möglichkeiten.

Kundenfeedback

Tabitha

Hallo 🙋🏻

ich muss mich mal melden… ich kann mich vor Komplimenten gar nicht mehr retten. Ich wurde schon zweimal gefragt, wer meine Friseurin ist. Vielen lieben Dank nochmal für deine Eingebung und Umsetzung!

PS: Der Dyson ist bestellt… mein Mann sagte, ich soll nicht rumeiern… sondern endlich bestellen

Liebe Grüße Tabitha

Jeannette

Just Nature - geht immer
wer mich kennt, weiß, dass ich die Magie der Schönheit sehr liebe. Doch was bedeutet Schönheit wirklich? Für mich bedeutet es, dass das was betrachtet wird, in seiner reinsten Form strahlen und funkeln zu sehen. Egal ob struppig, wild, zersaust oder fein. Das wahre natürliche zu sehen, die Schönheit darin zu entdecken, was die Essenz ist. Früher hatte ich dunkle Haare. Das mochte ich sehr. Im Laufe der Zeit, kamen immer mehr graue, bzw. silberne Haare dazu. Egal, tönen, oder noch besser färben, das hält länger und ist nicht so lästig, alle 14 Tage tönen zu müssen. Doch irgendwann, nach der Erkenntnis, jetzt ist die Zeit, wo du zur weisen Crown übergehst, ist der Zeitpunkt gekommen, auch hier zu deiner neuen Identität zu stehen. Also, was ist zu tun? Alles an Restfarbe raus und der Natur freien Lauf lassen. Und was soll ich sagen, es fühlt sich total befreiend an. Mich selbst nicht verleugnen, sondern der Zeit entsprechend mich zu zeigen, mit allem, was mich ausmacht. Am Anfang dachte ich erst, oh my God, traust du dich wirklich? Doch je mehr ich mich in meiner wirklichen Essenz sah, desto liebevoller bin ich mit mir umgegangen.
Jetzt kommt Elvira ins Spiel. Auch graue/ Silber Haare wollen gepflegt sein. Doch wie am besten? Und da traf ich auf Elvira. Ich hab schon Kundinnen von ihr gesehen, die nach 2,3 Haarbehandlungen, auch nach anfänglich strohen und trockenen Haaren, einen Wahnsinns-Glanz und Natürlichkeit bekommen haben. Das will ich auch. Gesagt, getan. Ich komme also zu Elvira und was soll ich sagen, Just Nature - muss NICHT Birkenstock und Jutetasche sein. Ein absolut stylisch, liebevoll eingerichteter Salon, ein Waschbecken, an dem ich entspannt liege und das genialste, was macht Elvira, mixt im Handumdrehen eine Kur, aus Tulsi und anderen wunderbaren Zutaten, natürlich alles Natur - kann ich sogar essen, legt mir diese warme liebevoll angerichtete Kur auf meine Haare und siehe da, diese danken es mit sofortigem Glanz und Leuchtkraft. Es sieht fast so aus, wie getönt - ist es aber nicht. Nur die Kraft aus der Natur geben den Haaren diese Spannkraft wieder. Dann frage ich, was mache ich denn als Leave in darauf? Elvira schaut mich fragend an und sagt, natürlich nichts, die Haare wollen doch leben. Ok- auch gut. Ihre liebevolle und extrem kompetente Art, auch noch einen Haarschnitt zu zaubern, der so selbstverständlich wirkt-ein Geschenk.
Ein fettes Dankeschön an Elvira und eine absolute Herzensempfehlung, wenn du es auch: Just Nature magst und die Schönheit von Innen strahlen lassen willst.

Barbara Martin

Liebe Elvira Hermenau, ich durfte mich von Anfang an wie eine Königin bei dir fühlen. Obwohl ich viel zu früh dran war wurde ich herzlichst (im Handtuch) begrüßt und es war sofort alles so vertraut, als würden wir uns schon ewig kennen. Welch große Wertschätzung gleich zwischen uns war, obwohl wir uns bisher nur online "getroffen" haben.
Wir haben uns an diesem Sonntag komplett und vertrauensvoll aufeinander eingelassen und das war für mich ein riesen Geschenk. Wir haben viel geredet und du hast so gut zugehört, dass am Ende "alles" in der Frisur sichtbar wurde. Mein Inneres darf sich jetzt im Außen spiegeln. Danke für dein Einfühlungsvermögen, deinen Humor, deine pure Lebensfreude und natürlich dein meisterhaftes Können. Es war ein magischer Sonntag und ich hab immernoch ein ausgelassenes Grinsen im Gesicht.
Du bist einfach wunderbar!!!

Tina
Frau Kapitänin mit Just Nature Kopf

Den richtigen Friseur zu finden ist schon ein Wunder. Die richtige Haarfarbe zu finden ist ein Segen!

Ich benutze die Naturhaarfarbe von Just Nature seit mittlerweile 5 Jahren. Für jemand, der überwiegend auf einem Schiff lebt, und damit hoher UV Strahlung und Meersalz genießt, zudem noch gesegnet" mit Naturlocken, ist Haarpflege eine echte Herausforderung.
Mein Haar hat mittlerweile einen Grauanteil von über 60%. Eine echte mission impossible also. ,,Wenn du die Wahl zwischen einem schönen Kleider oder einer tollen Frisur hast, liegt die Entscheidung immer beim tollen Kopf." Diesen Leitsatz meiner Mutter kann ich mit Just Nature ohne Wenn und Aber folgen! Die Naturhaarfarbe ist pure Wellness für mein Haupt und 100% deckend.
Die Anwendung ist selbst in einem kleinen Schiffsbadezimmer völlig problemlos. Und der Service von Elvira phantastisch! Egal, wo die Wellen mich hintreiben - ihr Packet bringt überall die richtige Farbe in mein Leben !

Just NatureJust NatureJust NatureJust Nature
Standort Icon

JUST NATURE
65520 Bad Camberg - Neue Straße 11